Startseite> Angebote> Spieletag

Magdeburger Spieletag

Save the Date: Der Sechste Spieletag in Oktober 2024

Nachdem letzten Spieletag im März wollen wir im Oktober das halbe Dutzend voll machen: am 12.10.2024 ab 11:00 Uhr startet die sechste Auflage des Spieletags in der Tismarstraße im schönen Stadtfeld-Ost. Dabei sein kann wieder jeder, der gerne spielt, zwischen 3 und 120 Jahren alt ist und gerne mit anderen Menschen Zeit verbringt.

Gerne könnt ihr auch eigene Spiele und eure Freunde mitbringen. Ihr seid allein? Zum Spieltag werdet ihr sicher fündig, euer Lieblingsspiel mit anderen Besuchern gemeinsam zu spielen.

Wir freuen uns auf ein volles Haus und eine tolle Zeit mit tollen Menschen!

Flyer der letzten Spieletage

Magdeburger Spieletag - was ist das?

Ob kurze schnelle Spiele, kooperative Spiele, alte Klassiker oder Dauerbrenner wie „Dominion“- bei über 500 Spielen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Spielefans jeder Altersgruppe können sich an diesem Tag ihr Wunschspiel kostenlos ausborgen und nach Herzenslust ausprobieren. Natürlich kann man auch sein eigenes Spiel mitbringen und auf Gleichgesinnte treffen.

Neuvorstellungen werden hier auch in einem gesonderten Rahmen erklärt und angespielt.

Eindrücke vergangener Spieletage