Startseite> Angebote> mini-MAXI-Club

mini-MAXI-Club (MMC)

Was ist der MMC?

Kinder und ihre Eltern finden im CVJM Magdeburg in eigenen Räumlichkeiten mehrere Angebote zum Austausch und gemeinsamen Aktivitäten. Der  Raum des MMC ist liebevoll gestaltet und hält für die Teilnehmenden viele Spielmöglichkeiten bereit. Kinder bis sechs Jahre sind mit ihren Mamas oder Papas herzlich willkommen.

Auf dem Programm stehen gemeinsame Lieder, biblische Geschichten, Sport und Spiel (drinnen und draußen) und viel Raum zum Austausch und der Begegnung mit anderen Kindern und Eltern.
Gemeinsame Wochenenden, Familientage und Familienfrühstückstreffen im CVJM lassen auch zuziehende Familien schnell Kontakte knüpfen. Zu diesen Aktionen laden wir auch Schulkinder, ältere Geschwisterkinder und Großeltern herzlich ein. Wann die nächsten gemeinsamen Aktionen geplant sind könnt ihr unter Termine sehen.

Es gibt zwei Spielkreise (MiniMaxiClub) im Haus des CVJM.

Leider findet aktuell personalbedingt der MMC nicht statt.

Dienstags:  15.30 Uhr – 17.00 Uhr (0-6 Jahre)
Mittwochs: 09.30 Uhr – 11.00 Uhr (0-3 Jahre)

Ansprechpartnerin ist Julia Köster.
Bei Rückfragen oder Interesse an einer Teilnahme, nehmt unter 0391/7318426 oder mmc[at]cvjm-magdeburg.de Kontakt mit uns auf.