Startseite> Angebote> Babybörse

Babybörse und Kinderflohmarkt

Unsere Babybörse für EUCH

In regelmäßigen Abständen veranstaltet der CVJM Magdeburg einen Kinderflohmarkt / eine Babybörse in den Räumen und auf dem Außengelände unseres Hauses. Das Angebot ist an Kinder, junge Eltern und auch an die Omas und Opas gerichtet, welche das ein oder andere Schnäppchen für sich, die eigenen Kinder oder die Enkel machen können.

Auch Kinder haben bei unserem Flohmarkt die Möglichkeit ihr  Taschengeld aufzubessern und ihr ausrangiertes Spielzeug anzubieten.

Neben den klassischen Kleidungsstücken kann man hier Spielzeuge, Kinderbücher, Kinderwagen und andere nützliche Dinge finden. Während des Flohmarkts besteht die Möglichkeit, sich im Café kulinarisch zu versorgen und das ein oder andere Gespräch mit den Besuchern über Gott und die Welt zu führen...oder sich ein paar Tipps und Ratschläge von  anderen Eltern zu holen.

Die Termine für kommende Flohmärkte könnt ihr in unserem Kalender finden.

Anmeldungen können dann unter:  flohmarktl[at]cvjm-magdeburg.de gemacht werden.