Startseite> Angebote> Spieletag

Spieletag

Save the Date: 12.10.2024 - 6. Magdeburger Spieletag

Spielefans aufgepasst!

Nach dem letzten erfolgreichen Spieletag im März wollen wir im Oktober das halbe Dutzend voll machen: Am 12.10.2024 ab 11:00 Uhr startet die sechste Auflage des Spieletags in der Tismarstraße im schönen Stadtfeld-Ost.

Was erwartet euch?

Spielebegeisterte aller Altersgruppen können aus über 500 Gesellschaftsspielen wählen und nach Herzenslust ausprobieren. Ob schnelle Spiele, kooperative Abenteuer, alte Klassiker oder Dauerbrenner – hier ist für jeden etwas dabei! Ihr könnt euer Wunschspiel kostenlos ausleihen und spielen. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Spiele mitbringen und auf Gleichgesinnte treffen.

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt: Snacks und Getränke können für kleines Geld an der Theke erworben werden.

Eintritt und Anmeldung:

Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei und genießt einen Tag voller Spaß und Spiele!

Wir freuen uns auf einen großartigen Spieletag mit euch!

Was ist der CVJM Spieletag?

Seit 2022 findet zweimal jährlich ein Spieletag im Haus des CVJM Magdeburg statt. Hier haben alle Spielefans die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen, Kontakte zu knüpfen und einen ereignisreichen Tag zu verbringen. Seit dem Start im Jahr 2022 ist die Teilnehmerzahl stetig gewachsen, und wir hoffen, dass dieser Trend auch in Zukunft anhält.

Eindrücke der letzten Spieletage