• Montag:          13 – 20 Uhr
  • Mittwoch:      13 – 20 Uhr
  • Donnerstag: 13 – 20 Uhr
  • Freitag:           13 – 20 Uhr

Willkommen auf den Seiten des Kinder- und Jugendhauses des CVJM Magdeburg. Hier findet ihr Infos zu unserem Verein und zu unseren Angeboten und Aktionen. Kommt gern persönlich vorbei, um die Möglichkeiten, die dieses Haus bietet, zu entdecken. Wir freuen uns auf euch!

Sommerferienprorgamm - Harztour

Nun ist die Sommerferienhalbzeit fast erreicht und wir kommen jetzt auf touren - genauer auf Harztouren. Hast du Lust auf spannende Erlebnisse in der Natur und möchtest mit anderen zusammen den Harz entdecken? Dann sind unsere Harztouren genau das Richtige für dich! Mit dem Kleinbus fahren wir gemeinsam am 16./17./18.07. zu verschiedenen Zielen im wunderschönen Harz. Ob Sandsteinhöhlen, Wasserfall , Wandern oder Chillen - lasst euch überraschen und entscheidet mit, wo es hingehen soll.

Die Plätze sind begrenzt also verliere keine Zeit und melde dich schnell an!

Sommerfest 2024

Bist du bereit einen unvergesslichen Sommertag voller Spaß, Musik und guter Laune zu erleben? Dann komm zu unserem CVJM Sommerfest! Hier gibt es für Groß und Klein gibt es einiges zu entdecken. Freu dich auf nette Musik, leckeres Essen und alkohlfreie Cocktails.

Schnapp dir deine Freunde und komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

"Im CVJM leben wir Gemeinschaft miteinander, so wie Jesus Christus es uns vorlebt. Wir suchen das Beste für Magdeburg. Wir glauben, dass jeder Mensch es wert ist, geschätzt und gefördert zu werden. Deswegen unterstützen wir Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien. Für sie engagieren wir uns und bieten ihnen ein offenes Haus und offene Herzen. Unsere Angebote sind vielfältig, so wie die Begabungen unserer Gemeinschaft."

Vision des Vereins - 2022

Tageslosung

Gottes Wort für jeden Tag

Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.

Psalm 9,19

Jesus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.

Lukas 6,20

Blick ins Haus